ImpressumDatenschutzerklärungZahnärztin FrankfurtZahnarztpraxis Frankfurt

Ihre Zahnärztin in Frankfurt: Dr. Rundo

Strahlend weiße Zähne sind kein Zauberwerk

Sie haben Zahnschmerzen oder wünschen sich strahlend weiße Zähne? Dann freut sich Ihre Zahnärztin Dr. Rundo auf Ihren Besuch in ihrer Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main. Hier sind Sie nicht Patient, sondern Mensch und als solcher werden Sie auch behandelt. Der erste Schritt in die Zahngesundheit ist die regelmäßige Prophylaxe, die bei Ihrer Zahnärztin in Frankfurt am Main an oberster Stelle steht.

Ihre Zahnärztin in Frankfurt am Main
Gesunde Zähne ein Leben lang mit der richtigen Prophylaxe in Frankfurt am Main bei Zahnärztin Dr. Rundo.

Prophylaxe: Vorsorgen statt versorgen

Eine Vielzahl von Zahnkrankheiten kann durch regelmäßige Prophylaxebehandlungen bei Ihrer Zahnärztin in Frankfurt frühzeitig erkannt werden. In unserer Praxis können wir so Zahnkrankheiten früh behandeln und mögliche Schäden minimieren oder sogar vermeiden.

Natürlich ersetzt die Prophylaxebehandlung bei Ihrer Zahnärztin in Frankfurt nicht das regelmäßige Zähneputzen oder die Verwendung von Zahnseide. Die Prophylaxe unterstützt jedoch die Zahngesundheit und sollte nicht vernachlässigt werden.

Weiterhin unterstützt Ihre Zahnärztin in Frankfurt Sie durch ein umfassendes Leistungsangebot, das unter anderem umfasst:

• Amalgamsanierung
  • Versieglung von Zähnen
  • Karies Frühdiagnostik
  • Behandlung von Parodontose und Karies
  • Implantate
  • Laserbehandlungen
  • Zahnersatz

Ihre Zahnärztin in Franfurt erwartet Sie

Sie haben weitere Fragen an Zahnärztin Dr. Rundo oder möchten einen Termin in der Praxis in Frankfurt vereinbaren? Dann nehmen Sie jederzeit gerne mit dem Praxisteam in Frankfurt am Main Kontakt auf. Sie erreichen die Zahnarztpraxis telefonisch unter 069.6 78 70 96 oder können gerne per E-Mail mit uns in Verbindung treten.
Zahnärztin Dr. Rundo freut sich auf Ihren Besuch.